willkommen im ein.raum

Mitten im Herzen Eutins, zwischen Marktplatz, Schloss und See findest du den ein.raum in einem schönen Altstadthaus auf der Stolbergstraße.

Hier erwarten dich 5 Arbeitsplätze in historischem Ambiente und klarem, nordischen Design.

Für die grundlegende Büro-Infrastruktur ist gesorgt. Du hast im ein.raum schnelles Internet, einen Drucker/Scanner und ausreichend Steckdosen.

Damit du gut versorgt bist, gibt es eine kleine, feine Kaffee- und Teeküche, einen Kühlschrank mit leckeren Getränken sowie ein gemütliches Sofa.

Ein kleiner Hinterhof mit Sitzgelegenheiten lädt zu einer gemütlichen Pause oder zum Arbeiten an der frischen Luft ein.

Hier kannst du dich mit anderen Nutzer:innen unterhalten, vernetzen oder neue Ideen schmieden.

small_c_popup.png

Learn how we helped 100 top brands gain success.

Let's have a chat

Co-Working-Eutin

Gemeinsam arbeiten, Netzwerken, Ideen entwickeln, das geht am besten in einem Co-Working-Space. In Eutin können Sie das jetzt schon im ein.raum erfahren. Der ein.raum wurde 2021 gegründet und schon jetzt ist die Nachfrage so groß, dass wir das Angebot ausweiten. Freu dich auf mehr Schreibtische, Einzel- und Teambüros, Konferenzraum, Dachterrasse und offene Küche.

Im August soll es soweit sein, dass wir mit Dir zusammen die Eröffnung feiern. Bis es soweit ist steht Dir der ein.raum natürlich weiter zur Verfügung.

Informier dich hier gerne über: